Grundschule Kreyenbrück

Zur Zeit in Bearbeitung!

Kooperative Ganztagsbildung in der Grundschule Kreyenbrück
Breewaterweg 2

Ansprechpartnerin des Vereins für Kinder e.V.:
Frau Nevin Kilicarslan

n.kilicarslan-kreyenbrueck@verein-fuer-kinder.de

Die Kosten für das Spät- und Ferienangebot richten sich nach Ihrem Einkommen.

Diese sind durch die Stadt Oldenburg in der jeweils gültigen Gebührentabelle festgelegt.

Weitere Infos bekommen Sie bei uns in der Verwaltung oder bei der Stadt Oldenburg.

Anmeldezeitraum für ein ergänzendes Spätangebot und/oder Ferienangebote für das Schuljahr 2024/25

Im Januar 2024 können Eltern, deren Kinder die Ganztagsgrundschule Kreyenbrück besuchen, ihre Kinder für die Betreuung im Anschluss an den schulischen Ganztag für ein ergänzendes Spätangebot und Ferienbetreuung anmelden.

Das Spätangebot beginnt nach dem schulischen Ganztag montags bis freitags um 15.30 Uhr und endet um 16.30 Uhr bzw. um 17.00 Uhr.

Das ergänzende Spätangebot ist kostenpflichtig und wird nach Einkommen gestaffelt. Für leistungsberechtigte Familien mit OLCard und Geringverdienern ist dieses Angebot kostenlos.

Unsere Ferienangebote starten um 08.00 Uhr und können montags bis freitags bis 15.30 Uhr bzw. 17.00 Uhr verbindlich gebucht werden

Um Ihnen eine Urlaubsplanung zu ermöglichen, werden die Ferien nicht schuljahresbezogen gebucht, sondern wochenweise in Ferienpaketen für den Zeitraum zwischen dem 18.03.2024 und dem 04.02.2025.

Dieses Angebot ist für alle Kinder der Schule, auch ohne Spät- oder Ganztagsangebot, buchbar. Ein kostenpflichtiges Mittagessen wird angeboten. Für OLCard-Berechtigte ist das Mittagessen kostenlos.

Die Plätze im Spät- und im Ferienangebot sind begrenzt. Sie können nur im Januar eines jeden Jahres über die Anmeldebögen verbindlich gebucht werden.

Anmeldung Ergänzendes Ferienangebot März 2024 bis Februar 2025

Anmeldung Ergänzendes Ferienangebot (zukünftige 1. Klasse) März 2024 bis Februar 2025

Anmeldung Ergänzendes Spätangebot Schuljahr 2024/25

Allgemeine Teilnahmebedingungen