Krippe "Konfettinest"

Wir können tolle Sachen in unserer Gruppe machen.

Zuerst im Morgenkreise wir singen laut und leise, tanzen und auch springen, uns große Freude bringen. Wir essen hier gemeinsam dann ist es nicht so einsam.

Die Großen zur Toilette gehn, die Kleinen noch auf Windeln stehn. Schmusen, toben, Matsche kleen, finden wir gar wunderschön.

Wir bauen und wir spielen Zug, davon kriegen wir hier nie genug.

Auch schneiden wir mal kreuz und quere mit uns´rer Kinderschere. Malen, kleben das ist schön, wer will unsere Bilder sehn? Bollerwagen, Dreirad, Garten, all das könnt ihr hier erwarten. Groß und klein feiern gerne Feste das ist im Jahr hier mit das Beste.

Ausflüge das ist doch klar sind auch ganz wunderbar. Zusammen werden wir hier alle groß, die Großen bieten uns dafür den Schoß.

Gemeinsam Hand in Hand gehen wir ein Stück durchs Land. So gibt es viele Sachen, die wir gemeinsam machen.

Krippe Konfettinest
Donarstraße 50
26123 Oldenburg

krippe-konfettinest@verein-fuer-kinder.de

Gruppengröße und Öffnungszeiten

2 Gruppen für 12 bzw. 15 Kinder

Alter: 1 - 3 Jahr

1 Gruppe mit 15 Kindern
Alter 1 - 3 Jahren

Ganztagsplätze bis 15.30 Uhr

Seit: Sommer 2001
Nachfolger der Bürgerstraße

Kosten

Ab dem 01.08.2019 gelten in der Stadt Oldenburg neue Grundsätze für die Erhebung von Elternbeiträgen für den Besuch von Kindertagesstätten. Die Höhe des Beitrages richtet sich nach dem Familieneinkommen und nach dem angebotenen Betreuungsumfang.
Weitere Informationen unter

Stadt Oldenburg - Elternbeiträge

Anmeldung

Für einen Betreuungsplatz in einer Oldenburger Krippe melden die Eltern ihr Kind über das Online-Anmeldeportal der Stadt Oldenburg an.

Weitere Infos zu Terminen und zum Anmeldeverfahren unter

www.oldenburg.kitaav.de